PROBEMITGLIEDSCHAFT- Was bedeutet dies? Eine Probemitgliedschaft kostet 25,00 für 6 Monate. Die Mitgliedschaft kann zu einer Vollmitgliedschaft umgewandelt werden. Für eine Probemitgliedschaft ist dies beiliegende Formular auszufüllen, sind die Beiträge sofort zu bezahlen und die Vollmacht (siehe unten) unterschrieben im Original zu übersenden. Alle weiteren Informationen findet man auf dem Formular der Vollmitgliedschaft und der Satzung, sowie der Finanzordnung. Dazu müssen Sie nur das beiliegende Aufnahmeformular Probe und die Vollmacht ausfüllen und unterschreiben. Geben Sie dann die Unterlagen und die Mitgliedsbeiträge in der Geschäftsstelle ab. Eine Vollmacht (beide   Teile   der   Vollmacht) muss hier ausgefüllt werden. Nähere Auskünfte geben die Formulare. Monatsmitgliedschaft Sie wollen sich noch nicht für eine volle Mitgliedschaft im Mieterverein entscheiden? Dann können Sie sich für eine Probe - mitgliedschaft für einen Monat entscheiden. Diese Mitgliedschaft ist allein dafür da, um die Betriebskostenabrechnung überprüfen zu lassen. Diese Monatsprobemitgliedschaft kostet einmalig 15,00 €. Hier können Sie auch keine weiteren Leis - tungen in Anspruch nehmen. Dies bedeutet, dass diese Mitgliedschaft allein dafür verwendet werden kann, um Ihre Betriebskostenabrechnung überprüfen zu lassen. Hierfür bekommen Sie eine entsprechende Auswertung ausgehändigt. Wei - tere Kosten als die zuvor benannten, entstehen innerhalb dieses Monats nicht. Sie können danach immer noch eine Probemitgliedschaft für 6 Monate oder eine Vollmitgliedschaft eingehen. Der gezahlte Betrag für die Monatsprobemitglied - schaft wird dabei nicht angerechnet. Alle weiteren Beiträge sind daher in voller Höhe zu entrichten.
Aufnahmeformular Probe
Vollmacht
Vereinssatzung
Finanzordnung
Ehrenordnung
Aufnahmeformular Monat
PROBEMITGLIEDSCHAFT- Was bedeutet dies? Eine Probemitgliedschaft kostet 20,00 für 6 Monate. Die Mitgliedschaft kann zu einer Vollmitgliedschaft umgewandelt werden. Für eine Probemitgliedschaft ist dies beiliegende Formular auszufüllen, sind die Beiträge sofort zu bezahlen und die Vollmacht (siehe unten) unterschrieben im Original zu übersenden. Alle weiteren Informationen findet man auf dem Formular der Vollmitgliedschaft und der Satzung, sowie der Finanzordnung. Dazu müssen Sie nur das beiliegende Aufnahmeformular Probe und die Vollmacht ausfüllen und unterschreiben. Geben Sie dann die Unterlagen und die Mitgliedsbeiträge in der Geschäftsstelle ab. Eine Vollmacht (beide   Teile   der   Vollmacht) muss hier ausgefüllt werden. Nähere Auskünfte geben die Formulare. Monatsmitgliedschaft Sie wollen sich noch nicht für eine volle Mitgliedschaft im Mieterverein entscheiden? Dann können Sie sich für eine Probe - mitgliedschaft für einen Monat entscheiden. Diese Mitgliedschaft ist allein dafür da, um die Betriebskostenabrechnung überprüfen zu lassen. Diese Monatsprobemitgliedschaft kostet einmalig 15,00 €. Hier können Sie auch keine weiteren Leis - tungen in Anspruch nehmen. Dies bedeutet, dass diese Mitgliedschaft allein dafür verwendet werden kann, um Ihre Betriebskostenabrechnung überprüfen zu lassen. Hierfür bekommen Sie eine entsprechende Auswertung ausgehändigt. Wei - tere Kosten als die zuvor benannten, entstehen innerhalb dieses Monats nicht. Sie können danach immer noch eine Probemitgliedschaft für 6 Monate oder eine Vollmitgliedschaft eingehen. Der gezahlte Betrag für die Monatsprobemitglied - schaft wird dabei nicht angerechnet. Alle weiteren Beiträge sind daher in voller Höhe zu entrichten.
Aufnahmeformular	 Probe
Vollmacht